dcs personalberatung

Hamburg

Consulting

Personalarbeit

Hamburg

Controller (m/w) dcs personalberatung Hamburg Erstellung von Kennzahlen und Auswertungen; Monatsreportings, Erstellung von Prognosen und deren Aufbereitung für den Vorstand.

Anspruchsvolle Controllingaufgaben Im Dienstleistungsunternehmen Für Die Wohnungswirtschaft Unser Auftraggeber Ist Eines Der Führenden Dienst­leistungs­unter­nehmen Im Bereich Mess­dienste Für Die Abrechnung Von Wärme- Wasser- Und Betriebs­kosten Sowie Für Rauch­warn­melde­systeme Und Trink­wasser­prüfungen Das Seit Mehreren Jahr­zehnten Bundes­weit Erfolg­reiche Unter­nehmen Zeichnet Sich Durch Hohe Service­orientierung Verläss­lichkeit Und Persönliche Betreuung Der Kunden Aus Eine Weitere Gesell­schaft In Der Gruppe Ist Ein Dienst­leistungs­unter­nehmen Für Die Energie­versorgung Im Zuge Einer Nachfolge­regelung Im Zentral­bereich Finanz- Und Rechnungs­wesen Suchen Wir Für Den Standort Hamburg Einen Controller (m/w) Im Unternehmen Für Messdienstleistungen Und Energieversorgung Beteiligungscontrolling - Investitionscontrolling - Ansprechpartner Für Das Operative Controlling Ihre Aufgaben Umfassen - Zusammen Mit Kollegen - Das Beteiligungs- Und Investitions­controlling Für Die Gesell­schaften Sie Sind Ansprech­partner Für Die Operativen Controller Die Sie In Deren Aufgaben Stützen Diese Beratungs- Und Betreuungs­aufgaben Umfassen Insbesondere: Die Erstellung Von Kennzahlen Und Auswertungen Monatsreportings Erstellung Von Prognosen Und Deren Aufbereitung Für Den Vorstand Analysen Monatliche Soll-/ist-vergleiche Budgetierungsprozesse Bilanzanalysen Projektkalkulationen Unternehmensbewertungen Sparringspartner Für Die Operativen Controller Wen Wir Erwarten: Auf Der Basis Eines Betriebs­wirt­schaft­lichen Studiums Haben Sie Bereits Einige Jahre Berufs­erfahrung In Vergleich­barer Kaufmännischer Aufgaben­stellung Sie Haben Eine Hohe Zahlen­affinität Denken Analytisch Und Sind über­zeugungs- Und Durch­setzungs­stark Weiterhin Setzen Wir Sicherheit In Handels­recht­licher Bilanzierung Beherr­schung Von Excel Modernen Prä­sentations­formen Und Fundierte Kenntnisse In Sap Fi/co/ps Voraus Ihre Kommunikations­fähigkeit Und Ihre Initiative Befähigen Sie Verbesserungen Anzuregen Und Umzusetzen Was Sie Erwarten Können: Ein Erfolg­reiches Und Wachsendes Unter­nehmen Entfaltungs­möglich­keiten Mit Einem Höchstmaß An Eigen­ver­antwortung Und Die Zusammen­arbeit Mit Kollegialen Teams Ihre Kompletten Bewerbungs­unter­lagen Senden Sie Bitte (als E-mail) Unter Der Kenn­ziffer 6198 An Die Personal­beratung Dort Steht Ihnen Herr Joachim Domeier Für Erste Telefonische Auskünfte Gern Zur Verfügung Er Freut Sich Auf Ihre Bewerbung Und Bürgt Für Absolute Diskretion Joachim Domeier Schmiedeweg 19 27721 Ritterhude Telefon: 0421 - 690 800 57 E-mail: Jdomeier@-de Controller Controlling Beteiligungscontrolling Investitionscontrolling Planung Steuerung Unternehmensführung Unternehmensleitung Bachelor Master Of Tinance And Accounting Business Administration Betriebswirtschaftslehre Diplom-kaufmann Diplom-kauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Rechnungswesen Rechnungslegung Konzernrechnungswesen Beratung Consulting Kennzahlenanalyse Reporting Prognosen Budgetierung Bilanzanalyse Kalkulation Projektkalkulation Bewertung Unternehmensbewertung Handelsrecht Gesellschaftsrecht Wirtschaftsrecht Hgb Bilanzrecht Technische Dienstleistungen Dienstleistungsunternehmen Dienstleister Hamburg 20095 Ax42985by Controller Controlling Beteiligungscontrolling Investitionscontrolling Planung Steuerung Unternehmensführung Unternehmensleitung Bachelor Master Of Tinance And Accounting Business Administration Betriebswirtschaftslehre Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Betriebswirt Controller (m/w) Erstellung Von Kennzahlen Und Auswertungen Monatsreportings Erstellung Von Prognosen Und Deren Aufbereitung Für Den Vorstand Hamburg Controller Controlling Beteiligungscontrolling Investitionscontrolling Planung Steuerung Unternehmensführung Unternehmensleitung Bachelor Master Of Tinance And Accounting Business Administration Betriebswirtschaftslehre Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Betriebswirt

Leiter Controlling Unternehmensgruppe (m/w)

Qualitätssicherung Baumanagement (m/w/d)
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)

Projektleiter (m/w/d)
   Gubesch GmbH (Wilhelmsdorf)

IT Ingenieur für Data Management und Enterprise-Projekte (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)